Das Beste aus 2018

Zum Jahresabschluss 2018

Hallo liebe Leute,
zum Jahresabschluss 2018 zeige ich Euch meine Lieblingsbilder aus der Freitagsbotschaft. Viele Bilder kennt Ihr noch nicht.
Und viele Tausend Bilder warten noch darauf, dass ich sie Euch zeigen darf.

Lasst Euch inspirieren.

Ich wünsche Euch ein frohes, neues Jahr
Grüße
vom Martin

5 Kommentare

      • perfekt. Vielleicht melde ich mich ja mal, und dann kannst Du mir aus Deinem unerschöpflichen Fundus mal was zusammenstellen für mein Buch

        Like

      • Ja, gerne. Wichtig für die Bilderveröffentlichung in kommerziellen Werken ist jedoch immer die Erlaubnis des Besitzers. Wer ein Bild unerlaubt einstellt, riskiert eine Schadensersatzklage und das Löschen des Bildes. In einem Buch somit das Einstampfen der gesamten Ausgabe. Mein Blog ist ja nicht kommerziell und daher weniger Risiko. Die Amis haben dazu das DMCA Gesetz und es wird sehr streng gehandhabt. Kannst ja mal googeln. Grüße vom Martin

        Gefällt 1 Person

      • Hallo Bohne, als Beispiel für das DMCA werden auf meiner Pinterest Seite laufend Comics von Gary Larson „The far side“ gelöscht. Gary Larson hat wohl einen Agenten beauftragt, der weltweit die Zeichnungen löschen lässt, die ihm keine Kohle bringen. Schade, dabei hat er so einen tollen Humor … 😕

        Like

Hinterlasse einen Kommentar